Top-info
Sanitärinstallation • Heizungs- und Lüftungsbau • Solaranlagen • Brennwerttechnik • Kundendienst für Gasheizungen • Austellung • Ladenverkauf
Menu
Startseite Startseite
über uns über uns
Bäder Bäder
Heizung/Sanitär Heizung/Sanitär
staatliche Förderung staatliche Förderung
Kontakt Kontakt
Lageplan Lageplan
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über 45 Jahre Meisterbetrieb für Gas, Wasser, Heizung



23 Jahre ist es nun bereits her, das Rudolf Wimmer sen. und seine Frau Johanna in die Geschäftsräume im Ottobrunner Ortszentrum, Laurinweg 6, Ecke am Bogen eingezogen sind. Ihr Fachgeschäft "Das moderne Bad" hat sich in dieser Zeit auch in der weiteren Umgebung einen sehr guten Ruf erworben. Zum einen Schätzt die Kundschaft, dass man hier alles aus einer Hand bekommt und zum anderen kommen Beratung und Service hier einen ganz besonderen Stellenwert zu. Hinter "Das moderne Bad" steht ein Familienbetrieb, bei dem Erfahrung, fachliches Können und Liebe zum handwerklichen Detail Hand in Hand gehen.

Gegründet hat Rudolf Wimmer sen. seine Firma schon vor über 45 Jahren. Damals noch in der Münchner Innenstadt ansässig, wurde aus dem einfachen Installationsbetrieb schnell auch ein Fachgeschäft für exclusive und bedarfsorientierte Badaustattung. So richtig zur Geltung kam dieses Konzept jedoch erst in den neuen Geschäftsräumen im Ottobrunner Ortszentrum. Auf anfangs 120 qm, mittlerweile sogar schon 250 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche ist es der Firma "Das moderne Bad" in einer permanenten Ausstellung möglich, ein umfassendes Angebot an modernen Badeinrichtung mit allen Dazugehörigen Accesoires zu präsentieren.

Mit den Söhnen der Familie Wimmer dem Installationsmeister Rudolf Wimmer jun. und dem Heizungsbaumeister Michael Wimmer, die in der Zwischenzeit das Unternehmen führen, stehen  den Kunden zwei hochkarätige Fachkräfte zur Verfügung, die einen reibungslosen Service rund um Bad und Heizung garantieren. Verkauf, Installation und Wartung innovativer Heizungstechnik sind deshalb auch heute noch jene Serviceleistungen, die dem Unternehmen "Das moderne Bad" einen besonderen Ruf garantieren.  
Adresse
Rudolf Wimmer  Rudolf Wimmer jun,  Michael Wimmer jun. GbR • Laurinweg 6 (Eingang am Bogen) 85521 Ottobrunn 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*